FAQs

Wie lange ist die Bearbeitungszeit?


Personalisierte Produkte (Poster und LogoSticker) benötigen für die Ertstellung, den Druck und den Versand circa 7-21 Tage. Alle anderen Artikel haben eine ungefähre Lieferzeit von 5-14 Tagen, falls nicht anders angegeben (siehe Vorbestellungen)! Ich arbeite fast ausschließlich alleine und habe noch kein großes Lager. Kleinere Bestellungen sind daher schneller versandbereit als größere mit z.B. 500 Blatt Seidenpapier!




Bekomme ich eine Sendungsnummer?


Ja! Sobald die Bestellung VERSANDBEREIT ist, erhaltet ihr eine Mail mit der Sendungsnummer! Bestellungen, die in einen Maxibriefkarton passen, versende ich versichert mit der deutschen Post. Größere Bestellungen mit DHL. Die Sendungsnummer müsst ihr dann auf einer der beiden Seiten eingeben! In den meisten Fällen versende ich das Paket 1-3 Tage nach dem ihr die Mail bekommen habt. Erst dann ist die Sendungsnummer verfolgbar.




Kann ich personalisierte Sticker bestellen?


Ja! Unter der Kategorie Sticker/Aufkleber findet ihr die "personalisierten Logosticker"! Ihr könnt zwischen 4,5cm oder 5,5 cm großen Stickern wählen. Wenn ihr eine andere Größe benötigt könnt ihr euch gerne bei mir melden! Danach sendet ihr mir bitte euer Logo an mrs.apfelabaum@outlook.com! Schreibt in den Betreff bitte eure Bestellnummer und in die Mail nochmals ob ihr die großen oder kleinen Sticker haben möchtet! Ich drucke nur eure Vorlagen, designe sie aber nicht neu! Habt ihr eine Idee welche Sticker es noch geben soll? Schreibt sie mir gerne :)




Ich habe ein Gewerbe, bekomme ich einen Rabatt?


Bei Newsletteranmeldung bekommen alle einen 10% Rabatt! Für Gewerbliche Nutzer, die meine Produkte um verpacken und verschönern ihrer Produkte nutzen, biete ich Staffelpreise an. Je mehr ihr kauft, desto günstiger wird der Stückpreis! Die Preise sind im Shop bereits so hinterlegt! Wenn ihr meine Produkte weiterverkaufen möchtet, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden! Ihr erhaltet dann einen Zugang mit einem größeren Rabatt und könnt meine Produkte dann weiterverkaufen! Bisher sind meine Produkte in Blumengeschäften bereits erhältlich :)




Einige Produkte sind ausverkauft. Kommen sie wieder?


Ich bemühe mich immer, alle Produkte auf Vorrat zu haben! Bei einigen Produkten bestimmt aber die Nachfrage das Angebot! Möchtest du etwas haben, was ausverkauft ist kannst du dich gerne im Chatfeld hier melden! Dann kann ich bei meiner nächsten Bestellung mehr bevorraten :)




Warum antwortest du mir auf Instagram nicht?


Ich versuche immer alle Nachrichten und Fragen zu beanworten. Bei Instagram ist die Nachrichtenverwaltung jedoch manchmal ziemlich chaotisch. Melde dich lieber hier im Chatfeld bei mir. Gib bei Fragen zu deiner Bestellung auch bitte immer deinen Namen und deine Bestellnummer mit an! Habe außerdem ein wenig Geduld, meine Antwort kommt in der Regel innerhalb der ersten 24-48 Stunden!





Versandkostenfrei 

Deutschland ab 80€

Newsletter